Aktuelles

Ehrungen für 120 Jahre Mitarbeit

Das Katholische Wohnungsbau- und Siedlungswerk der Diözese Regensburg ehrte sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszughörigkeit.

Regensburg. Die Katholische Wohnungsbau- und Siedlungswerk der Diözese Regensburg GmbH (KWS) hat kürzlich sechs Mitarbeitende geehrt. „Es ist ein gutes Zeichen für unser Unternehmen, wenn so viele Mitarbeitende so viele Jahre mit an Bord bleiben“, so die Geschäftsführer. Betriebsausflüge und Feste waren in den letzten beiden Jahren wegen Corona kaum oder gar nicht möglich. Deshalb war das Sommerfest des Kirchlichen Wohnungsbauunternehmens in diesem Jahr Balsam für die Seele der ganzen Mitarbeiterschaft. Folgende sechs Mitarbeitende wurden im Rahmen dieses Festes besonders geehrt: Michael Fuchs, Christa Weigert (15 Jahre Betriebszugehörigkeit), Ilona Schmidt, Christine Cirillo, Manfred Zeitler (20 Jahre) und Alexandra Lang (30 Jahre). Als Zeichen der Anerkennung erhielten sie eine Urkunde des Verbandes bayerischer Wohnungsunternehmen (VdW Bayern) und einen sommerlichen Blumenstrauß.